Fitness & Aerobic

Fit ohne Ende. „Nach den anderthalb Stunden in der Sporthalle fühlen wir uns super“, sagen die Kursteilnehmer unisono. Die Fitness & Aerobic Gruppe ist für Damen und Herren. Die sportlichen Mitglieder steigern ihr Wohlbefinden und stärken ihre Muskeln. Natürlich wird durch Aerobic und Bauch-Beine-Po (BOP) auch eine Menge für die Schönheit des Körpers getan. Zum Ende des 90-minütigen Trainings gibt es einen Entspannungsteil. Das Resultat ist ein tolles Körpergefühl und nicht zuletzt eine stabile Immunität gegenüber den Wehwehchen des Alltags.

Fitness & Aerobic
Leitung: Charlotte Hentrich

Montag: 19:30 – 20:30 Uhr

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Interesse an Fitness & Aerobic habe?
Sie können sich an unseren Abteilungswart Rainer Kemper unter 0160 96470562 oder per Email an info@turnklub-heidhausen.de wenden.

Was muss ich mitbringen?
Bequeme Sportkleidung, Hallenturnschuhe und Spaß an der Bewegung seines Körpers.