Absage der Mitgliederversammlung des Heidhauser Turnklubs 1961 e.V.

Die ursprünglich für den 18. März 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 wurde am 16.03.2020 im Zusammenhang mit Covid-19 abgesagt.

Da keine dringenden Entscheidungen anstehen und die Amtszeit des Vorstands im Jahr 2020 nicht abläuft, hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 in das Jahr 2021 zu verschieben und sie zusammen mit der Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten.

Diese Maßnahme dient insbesondere auch dem Schutz der Mitglieder/innen vor Covid-19, die an dieser Veranstaltung teilnehmen würden. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass überwiegend ältere Mitglieder/innen zu den Mitgliederversammlungen kamen, häufig auch mit Vorerkrankungen, die besonders gefährdet sind.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

Herzliche Grüße,